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Junior Key Account Manager gesucht

Werden Sie Teil unseres „Clans“!

Wir sind ein etabliertes eigentümergeführtes Familienunternehmen in der 2. Generation.

Seit über 20 Jahren steht unser etabliertes Softwarehaus für innovative Softwarelösungen und Dienstleistungen mit konsequenter Fokussierung auf Digitalisierung und Automatisierung der Vorsorgelandschaft

Ein hochstehender persönlicher Kundenservice mit fundierter Fachkompetenz sowohl in der Informatik als auch im Vorsorgebereich ermöglichen eine umfassende Beratung, eine technische Integration und darüber hinaus eine erfolgreiche Betriebsbegleitung.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir junge, hochmotivierte Studienabgänger, welche ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis umsetzen wollen. Dabei gewähren wir Raum für kreatives Arbeiten und das Entwickeln neuer Ideen für die digitale Zukunft. Wir sind bereit, in die Weiterbildung junger Talente zu investieren, die einen Einstieg in das spannende Tätigkeitsgebiet der Beruflichen und privaten Vorsorge suchen. Zudem bieten wir attraktive Arbeitsbedingungen, ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld sowie grosszügige Büroräumlichkeiten an bester Lage (10 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof Zürich).

Tätigkeitsfeld

Als Junior Key Account Manager sind Sie bei uns in einem breiten Tätigkeitsfeld aktiv. Unter anderem warten folgende spannende Aufgaben auf Sie:

  • Als Single Point of Contact beraten und betreuen Sie unsere Kunden über den gesamten Life Cycle zu fachlichen Themen (z.B. plantechnische Umsetzungen, umfassende technische Integration, erfolgreicher Betrieb etc.)
  • Sie übernehmen Verantwortung für Einführungs- und Migrationsprojekte bei Kunden und internen Projekten
  • Sie konfigurieren unsere Softwarelösungen PV-CLAN® und FA- CLAN
  • Sie erfassen, analysieren und dokumentieren Anforderungen der Fachseite und erstellen Fachkonzepte/ Spezifikationen und überwachen deren Umsetzung
  • Sie koordinieren das IT Change Request–, IT Release- und IT Testmanagement für Ihre Kunden
  • Sie arbeiten proaktiv bei der Weiterentwicklung unserer Produkte mit
  • Sie führen Benutzerschulungen durch und erstellen die dazu notwendigen Schulungsunterlagen?


Ihr Profil

  • Sie sind bereit, sich rasch die notwendigen Fachkenntnisse in Bezug auf die 2. und/oder 3. Säule anzueignen
  • Höhere Ausbildung in Wirtschaftsinformatik (Uni, FH, HF) oder entsprechende Kenntnisse und Berufserfahrung
  • Ausgeprägte Analysefähigkeit und schnelle Auffassungsgabe
  • Freude an der Arbeit in Teams
  • Sie sind hoch motiviert, kundenorientiert, kommunikationsstark und belastbar und verfügen über eine pragmatische, lösungsorientierte, exakte und gut organisierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse ergänzt mit Englischkenntnissen, zusätzliche Französischkenntnisse sind willkommen

Fühlen Sie sich angesprochen? Arbeiten Sie gerne in einem kleinen Team an anspruchsvollen Aufgaben? Dann würden wir Sie gerne kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte richten Sie diese online an: Isabel.PazSoldan@clan-informatik.ch.

Für inhaltliche Fragen zur ausgeschriebenen Stelle, wenden Sie sich bitte an unseren Teamleiter Kundenbetreuung Herrn Giovanni.Roccia@clan-informatik.ch.