UNSERE MISSION
Von der Softwarebeschaffung bis zum Betrieb ...und darüber hinaus
Im Zentrum unserer Dienstleistungen stehen gleichermassen Technik, Organisations- und Prozessberatung.
Wir unterstützen Sie gerne und umfassend im Digitalisierungsprozess Ihrer Vorsorgeeinrichtung. Die Vision der automatisierten, „digitalisierten Stiftung“ lässt sich schrittweise in die Tat umsetzen.
Die Ausprägungen der Digitalisierung sind vielfältig und unternehmensspezifisch. Daher gibt es unterschiedlichste Fragestellungen, die im Rahmen unseres Digitalisierungscheck mit Ihnen diskutiert, analysiert und beurteilt werden können, wie z.B.:
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Bedeutung und Auswirkungen der Digitalisierung für Ihre Vorsorgeeinrichtung.
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Welche neuen Möglichkeiten bietet die Digitalisierung?
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Wie kann Ihre Vorsorgeadministration agiler werden?
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Wie und welche Geschäftsprozesse und Kernbereiche können Sie digitalisieren?
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Business Processing
Grundlage für einen wirtschaftlichen Erfolg bilden effiziente, einheitliche und möglichst automatisierte Geschäftsprozesse.
Für eine optimal auf die Kundenbedürfnisse abgestimmte Prozessausgestaltung rund um das Thema Vorsorge bedarf es spezifischer Fach-, Methoden- und Informatikkenntnisse.
Dank unserem fundierten Fachwissen und unserer jahrelangen Erfahrung entwickeln unsere hochqualifizierten Branchenspezialisten und Wirtschaftsinformatiker zusammen mit Ihnen wirkungsstarke und wettbewerbsgerechte Unternehmensprozesse, die Ihre Unternehmensleistungen nachhaltig verbessern.
„Damit die Lösung nicht das Problem ist und Sie sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können!“
Projekte
Die CLANINFORMATIK hat aus mehrjähriger Erfahrung einen
Implementierungsprozess entwickelt, der die erfolgreiche Einführung unseres Vorsorgeproduktes in verschiedenen Dimensionen sicherstellt.
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Unsere Projektmanagementexperten überwachen die Migrationsprojekte anhand von aufgabenbezogenen Planungs-, Steuerungs- und Kontrollmethoden. Regelmässige gemeinsame Standortbestimmungen sowie eine laufende Projektaktualisierung in den Bereichen Fortschritt, Termine und Kosten erlauben es, bei Bedarf die notwendigen Massnahmen einzuleiten und garantieren eine erfolgreiche Projekteinführung.
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Hochqualifizierte Projektteams setzen anhand der Detailplanung die Detailspezifikationen um und garantieren eine modulübergreifende und erfolgreiche Daten- und Betriebsaufnahme.
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„Es ist unser wichtigstes Ziel, dass die uns übertragenen Aufgaben zu Ihrer höchsten Zufriedenheit gelöst werden.“
Helpdesk
Wir unterstützen unsere Kunden in allen technischen und fachlichen Belangen.
Ihr persönlicher Kundenberater unterstützt Sie neben Anwendungsfragen zu unseren Produkten auch in fachlichen (z.B. rechtlichen und reglementarischen) Fragen rund um das Thema berufliche und private Vorsorge.
Für weitergehende Service Requests steht Ihnen der Zugang zur Bugtracking-, Release- und Planungssoftware „Jira“ zur Verfügung. Alle Ihre Anliegen werden über diese gemeinsame Plattform koordiniert, dokumentiert und terminiert, so dass Sie jederzeit den Fortschritt verfolgen können.
Die Vorsorgelandschaft aus der Wolke
Lagern Sie den Aufwand für Betrieb und Wartung bequem und langfristig sicher aus.
Ihre Vorsorgelandschaft aus der Cloud. Sorgen Sie für eine nachhaltige Reduzierung und Flexibilisierung der Kosten für Betrieb und Wartung. Profitieren Sie von einer beschleunigten Implementierung, laufenden Aktualisierung und zuverlässigen Bereitstellung des Vorsorgesystems Ihres Vertrauens.
Ihre Vorteile:
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Höchste Mobilität
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Keine Investitionskosten
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Kein Aufwand für Betrieb und Wartung der IT-Infrastruktur
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Alles aus einer Hand (Single Point of Contact)
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„Clan as a Service. Minimales Risiko, maximale Budgetkontrolle und volle Kostentransparenz.“