Kundenstimmen

Dr. Svenja Schmidt, ehemalige Geschäftsleiterin Swisscanto Freizügigkeitsstiftung, 4002 Basel 

„…Als wir FA-CLAN getestet und eingeführt haben, war die Reaktion im Team unisono: Alle Mitarbeitenden waren schlicht erstaunt darüber, wie intuitiv, einfach und schnell sich das Wertschriftensparen jetzt abwickeln lässt. Für die Stiftung, ihre Mitarbeitenden, Kundinnen und Kunden ist die Umsetzung dieses Projekts eine enorme Vereinfachung - und dank der neuen Output-Dokumente zudem ein gewaltiger Zugewinn in Sachen Professionalität, nach aussen und innen. Es ist selten, dass Mehrwert und Nutzen eines IT-Projekts so unmittelbar ersichtlich und spürbar sind. Im Namen meines Teams, aber auch unserer Kundinnen und Kunden, gratuliere und danke ich Clan darum von ganzem Herzen.“

Daniel J. Friedli, Leiter Vorsorgen, Entris Banking AG, 3073 Gümligen

„Trotz des sportlichen Zeitplans haben wir sämtliche Anforderungen termingerecht eingeführt», meint Projektleiter Daniel Friedli, «das haben wir nur geschafft, weil wir mit der CLANINFORMATIK Hand in Hand gearbeitet haben und unsere Ideen in kurzer Zeit erfolgreich umgesetzt wurden. 
Mit der CLANINFORMATIK haben wir auf den richtigen Partner und mit FA-CLAN auf das richtige Produkt gesetzt und sind überzeugt, für weitere Projekte sehr gut aufgestellt zu sein.“

Kontaktieren Sie uns:

Langstrasse 21

8004 Zürich

 

Tel. +41 43 243 44 11

AG